Egal wie alt Du bist………………

Du bist 40 Jahre? Prima!
Du bist 50 Jahre? Perfekt!
Du bist 60 Jahre? Super!
Du bist 70 Jahre? Los geht´s!
Du bist 80 Jahre? Mach was!

Egal, wie alt Du bist, Du kannst Dich immer wieder neu erfinden und Deine natürliche Schönheit betonen.

Zeig mir was Dich stört und vor allem, sag mir, wie Du Dich fühlen und wie Du wirken möchtest. Letzteres ist das Wichtigste. Du möchtest z.B. nicht mehr  so alt, so traurig, so streng,  oder so müde aussehen. Dann kann ich Dir zeigen, was man mit den vielen Möglichkeiten der konservativen Ästhetik zaubern kann.
Nicht immer sind die Falten, die Dich am meisten stören auch der Schlüssel für die Erfüllung Deiner Wünsche. Ich gebe Dir einmal ein Beispiel.

Eine ca 65 jährige Dame kam zu mir in die Sprechstunde. Bei ihr fielen tiefe Augenringe, hängende Mundwinkel, eine tiefe Zornesfalte und Hängebäckchen auf. Sie beschwerte sich über ihre „Merkelfältchen“ und kniff dabei ihre Augen fest zusammen. Diese Falten am Mund müssten unbedingt weg, damit sie nicht mehr so müde und unfreundlich aussieht.
Hmmmmmmmmmmmm, dachte ich bei mir, wenn ich nur diese Fältchen entferne wirkt sie trotzdem müde wegen ihrer Augenringe und zornig und unfreundlich wegen der tiefen Falten zwischen ihren Augenbrauen.
Ich gab ihr einen Spiegel und zog ihre Merkelfältchen auseinander. “Sehen Sie jetzt freundlicher und nicht mehr müde aus?” fragte ich sie. Sie zog ihre Zornesfalte wieder tief zusammen, schaute sich prüfend an und musste meine Frage verneinen.
So kriegen wir das nicht hin!
Ich erklärte ihr, wie wir genau das, was sie sich wünschte, erreichen konnten.
Damit Sie nicht mehr so müde aussah behandelte ich ihre Augenringe und hob ihre Augenbrauen ein wenig an, damit das Auge offener aussah. Und die Zornesfalte beseitigte ich mit Botulinum und Hyaluron. Die “Merkelfältchen”, wegen derer sie eigentlich gekommen war, zog ich mit einem Faden an der Kinnlinie auseinander und füllte noch ein wenig mit Hyaluron auf. Und zu guter Letzt hob ich ihre hängenden Mundwinkel mit ein wenig Hyaluron an.
Als sie sich danach im Spiegel ansah konnte sie zwar noch ihre Augen zusammenkneifen, weil Botulinum erst nach ein paar Tagen wirkt, aber sie war begeistert .
Du siehst, mit konservativer Ästhetik lässt sich vieles zaubern. Du  sagts uns, was Dich stört –  wir sagen Dir, was wir tun können.
Ruf einfach an und vereinbare einen kostenfreien Beratungstermin.